Wurftag: 28.01.2019
ZBNr.: VDH/KTR ZB 19 1313
Vater: Waterley Foreign Affair
Mutter: Boshay’s Bunti Dawa
Züchter: C. Festing-Luzay
Besitzer: Doris Vogel
Ursulastr. 60
45475 Mülheim
Tel. 02 08 7 31 52
E-Mail: doris@tevos.de

 

Untersuchungen:
Widerristhöhe: 42 cm
Farbe: tricolor
Patella (freiw.):  0/0
Zahnstatus: Schere, vollzahnig
HD: A
Augenbefund:
PRA/LL:  frei
Gentests:
CCL-Anlagefrei (normal/normal)
PLL-Anlagefrei (normal/normal)
PRArcd4-Anlagefrei (normal/normal)
PRA3-Anlagefrei (normal/normal)

Titel oder Arbeitsprüfungen:

Wesen

Hjam-pa ist ein sportlicher, lebhafter und fröhlicher Rüde. Er ist verträglich mit allen Artgenossen, nie streitsüchtig oder dominant. Durch sein freundliches, verspieltes Wesen animiert er selbst ältere Hunde mit ihm zu toben. Hjam-pa ist sehr kinderfreundlich. Unsere beiden Enkel lieben ihn heiß und innig. Außerdem liebt er die täglichen Ausflüge ins Grüne mit seinen Hundefreunden.

Auszüge aus dem Körbericht

Erscheinungsbild: lebhaft, robust, kraftvoll, zutraulich, große runde gutbehaarte Pfoten
Körperproportionen: Harmonisch, quadratisch, gut bemuskelt
Schädelproportionen: ausgewogen, deutlicher Stopp
Fangpartie: kräftig, gut entwickelter Unterkiefer
Augen: etwas aufgehellt, mittelgroß, normal
Brust: gut gewölbt, gut schräg zurückgelagert
Rücken: gut bemuskelt, kraftvoll, leicht gebogene, feste Lendenpartie
Kruppe: gerade
Rute: hoch angesetzt, über dem Rücken getragen
Gangwerk: guter Vortritt, kräftig, zügig
Haarkleid: sehr gute Textur, lang, üppig, glatt, mittelmäßig viel Unterwolle