Wurftag: 22.03.2015
ZBNr.: VDH/ILT 15/074 5971
Vater: Mo Shu Nabhi
Mutter: Rangshi Orissa Tara
Züchter: Corinna Schmitt-Haas
Besitzer: Willi und Annerose Schindler
Berchtesgadenerstr. 28
83457 Bayerisch Gmain
Tel. 0 86 512 793
E-Mail: mail@willischindler.de

 

Untersuchungen:
Widerristhöhe: 44 cm
Farbe: Schwarz,m.w.Abz.
Patella (freiw.):  0/0
Zahnstatus: Schere, vollzahnig
HD: A
Augenbefund:
PRA/LL:  frei
Gentests:
CCL-Anlagefrei (normal/normal)
PLL-Anlagefrei (normal/normal)
PRArcd4-Anlageträger (rcd4/normal)
PRA3-Anlagefrei (normal/normal)

Titel oder Arbeitsprüfungen:
Österreichischer Jugend Champion, Club Jugendsieger ILT,
Alpensieger, Austrian Show Winner 2016, Österreichischer Champion,
Club Sieger ILT 2017, Deutscher Champion ILT
Internationaler Champion

Wesen

BaKu-Ta ist ein sportlicher, fröhlicher, liebenswerter Rüde. Besonders gern macht er mit Frauchen Rally Obedience. Auch das Ringtraining und das Ausstellen macht ihm Spass und er zeigt sich da von seiner besten Seite.

Er ist verträglich mit allen Artgenossen und verträgt sich gut mit allen Hündinnen . Nie streitsüchtig oder dominant. Sein freundliches, verspieltes Wesen animiert selbst ältere Hunde, mit ihm zu toben. Sein Sohn Yeshi lebt jetzt bei uns und die beiden sind ein Herz und eine Seele und Bakuta beweist sehr viel Geduld mit dem kleinen Wirbelwind.

BaKu-Ta ist sehr kinderfreundlich. Alle unsere Enkel lieben ihn heiß und innig.

Auszüge aus dem Körbericht


Erscheinungsbild: gut ausgewogen, üppig behaart, robust
Körperproportionen: Harmonisch
Schädelproportionen: ausgewogen 1:1
Fangpartie: kräftig
Brust: Weit zurückreichend, oval, gut gewölbtSchulter: Gut zurückgelagert
Rücken: über dem Rippenschiff gerade, kompakt
Kruppe: gerade
Rute: über dem Rücken getragen, sehr gut befedert
Gangwerk: guter Vortritt, kraftvoller Schub
Haarkleid: sehr gute Textur, gewellt