Wurftag: 24.02.2013
ZBNr.: 138955
Vater: Khatvanga Lamleh Fort d’Or
Mutter: Int. Ch. Karamain Shantara
Züchter: Claudia Köllmann
Besitzer: Birgit Krüger
Krüchtens Straße 2
41334 Nettetal
Tel. 02153-9105870
E-Mail: birgit.krueger63@gmx.de
www.champa.info


Untersuchungen:
Widerristhöhe: 40 cm
Farbe: zobel
Patella (freiw.):  0/0
Zahnstatus: Schere, re u li UK M3 fehlen
HD: A
Augenbefund:
PRA/LL:  frei
Gentests:
CCL-Anlagefrei (normal/normal)
PLL-Anlagefrei (normal/normal)
PRArcd4-Anlagefrei (normal/normal)
PRA3-Anlagefrei (normal/normal)

Titel oder Arbeitsprüfungen:

Wesen

Sehr gutes Wesen und Verhalten. Champa ist fröhlich, aufgeschlossen, manchmal auch echt stur, freundlich allen Menschen gegenüber (die, die er nicht leiden kann, lässt er links liegen). Er will immer gefallen und draußen zieht er sich eher zurück als dass er einen Streit beginnt. Neugierig, pfiffig, sehr verschmust ist er jederzeit zu einem Spielchen bereit (am liebsten Tauziehen). Er hat Spaß an Kopfarbeit und liebt Wasser.

Auszüge aus dem Körbericht

Erscheinungsbild: sehr schön im Typ, korrekte Proportionen, sehr schön in der Balance, Pigment sehr gut
Körperproportionen: Brustkorb schon gute Tiefe
Schädelproportionen: korrekt, maskulin, gut ausgefüllt
Fangpartie: kräftig
Augen: gut geformt und dunkel
Ohren: korrekt
Rücken: schöne Hals-Rücken-Linie, Lendenpartie korrekt
Kruppe: flach
Rute: gut angesetzt
Haarkleid: Deckhaar korrekt, Unterwolle mäßig