Tibet-Terrier-Rüde Kalag sucht ein geeignetes Zuhause

Kalag ein fröhlicher Rüde im 4ten Lebensmonat ist noch frei für die richtigen Menschen.
Kalag hat eine altersentsprechende Erziehung, leinenführig, erste Kommandos und ist
bei Achtsamkeit des Menschen stubenrein. Kalag ein vielversprechender Vertreter
seiner Rasse, sehr freundlich und sicher im Verhalten der bereit ist die Welt zu entdecken.
Er liebt Katzen, kennt Pferde und vieles mehr.
Er hat alle Impfungen für das erste Lebensjahr erhalten, ist mehrfach entwurmt.
Nun ist er auszugsbereit mit Leine & Halsband, einem Starpaket,
EU Impfausweis, seinen Papieren und viel Information.
Noch mehr Eindrücke von Kalag auf meiner HP www.tibet-terrier-du-joyeux-berger.com

Bei Interesse an meinem Bengel freue ich mich auf einen Anruf Telefon: 033054 20785